Thesen/Videos/Bücher/Musik

Die zu prüfenden wissenschaftlichen Hypothesen:

Grundhypothese: Es gibt ein 5-fach, 10-fach, – x-fach glücklicheres und gesünderes Leben, und eine entsprechend x-fach gesündere und glücklichere Gesellschafts- und Weltordnung, als alles das, was wir bisher für Leben hielten. Es gibt den echten Dritten Weg zwischen Marktwirtschaft und Sozialismus! Und das ahnte man in der klügsten und nachdenklichsten Menschheitsphase der letzten 10 000 Jahre, der Woodstock-Ära.

2. Hypothese: „Die (weltweite) „Soziale Marktwirtschaft“ stellt eine einzige Gehirnwäsche, eine einzige Massenmanipulation dar, die jeden Menschen von Geburt an dazu hin manipuliert, sein Lebensglück und seine Gesundheit freiwillig auf dem Altar der selbigen Sozialen Marktwirtschaft zu opfern!“ (Und dies eben nicht, weil irgendwelche bösen bösen Verschwörer irgendwo die Köpfe zusammenstecken und das planen würden, sondern weil Systeme unentdeckte Eigendynamiken aufweisen können, die schon vom Zeitpunkt der Erfindung (hier der ersten Form des Tauschhandels) eines Systems systemimmanent sind und Arm wie Reich gleichermaßen schaden.)

3. Hypothese: Die Kommune 1 Reloaded in Köln (Mitmachen: Marc@10xgluecklicher.de) ist der schnelle Weg zum 10xgluecklicher leben und der Beginn der Transformation der Welt hin zum Dritten Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.