Übungstexte

Wichtige Hinweise:

Diese Materialien sollten erst verwendet werden, nachdem alles andere schon durchgearbeitet wurde. Ohne ausreichendes Vorwissen sind diese Übungstexte unverdaulich.

Jeden Tag einige Absätze lesen und darüber meditieren (ähnlich, wie für die alte Bibel empfohlen wird), hilft beim Auflösen der “Marktwirtschaft in uns” und macht uns erst gemeinschaftsfähig.

Manche Gedanken und Erkenntnisse erwarten den Leser ausschließlich hier. Von daher sind diese Übungstexte von großer Bedeutung. Viele Texte werden wiederholt, aber oft ist Wiederholung auch sinnvoll.

Die Neuen Übungstexte können einem helfen, zu sehen, wo im Moment der neueste Stand der Diskussion ist, welche Sprachregelungen, neue ergänzende Erkenntnisse erst vor kurzem dazu kamen.

Die Links sind alle veraltet bzw. nicht mehr aktiv, aber es würde die gesamte Textstruktur zerstören, überall die Links herauszunehmen.

Die Texte mit den Fragezeichen-Umlauten sind als kostenloser geschenkter Anteil zu verstehen. Die Original-Texte wurden durch einen Homepage-Betreiber durch eine Umstellung beschädigt, wären aber zu schade, um weggeworfen zu werden. Der Leser kann diese Teile gerne überspringen, aber die Fans wollen immer auch die beschädigten Texte lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.