Kettenbrieftext

Bitte per Mail oder sonstwie an alle Bekannten senden mit der Bitte um Weitermailen.

Heal-The-World/Heal-Yourself/Woodstock-Revival-Weltrettungs-, Selbstheilungs- und Glücksfindungs-Kommune1 Reloaded-Kettenbrief, der einzige realistische dieser Erde!

Man hat Dir eingeredet, Du solltest Dir und allen anderen einreden und vorspielen, Du seist schon absolut glücklich und Dich erwarte das gesündeste Leben, das möglich sei?

Vergiß es, unter der Herrschaft der Sozialen Marktwirtschaft sind Glücklichsein und Kerngesund-Bleiben, wie sie für Menschen grundsätzlich möglich sind, völlig unmöglich!

Hier ist der einzige fundierte Weg zum persönlichen und globalen wahrhaften Glücklich- und Gesund-Bleiben bzw. -Werden:

Ausschließlich in unserem Projekt Kommune 1 Reloaded in Köln ist ein rasches 10xgluecklicher.de werden möglich und danach dann eine Transformation der Welt hin zum Dritten Weg nach und zwischen Marktwirtschaft und Sozialismus.

Die Erde und die Menschheit befinden sich im ultimativen Intelligenztest:

Ist das Gehirn des homo sapiens groß bzw. leistungsfähig genug, um die Wende weg von der alles zerstörenden und alles Glück raubenden weltweiten (Sozialen) Marktwirtschaft und der dazu gehörigen persönlichen Lebensweise zu verstehen und zu schaffen, oder reicht die Menschheits-Intelligenz (besser: -Klugheit) ganz generell dazu nicht aus?

Diesen einzigen realistischen und fundierten Kettenbrief unbedingt an alle Bekannten weiterschicken, besonders an diejenigen, aus deren Tradition dieses Forschungs-Endergebnis zur Menschheitsfrage stammt:

Aus der Tradition der besten Schüler/innen der Gymnasien und der allerbesten Student/innen der Universitäten.

Dort sehen wir die größten Chancen, dass dieser ultimative Intelligenztest der Menschheit, den die Erde gerade durchleidet, vielleicht von genügend vielen bestanden wird, denn schließlich wurde diese Lösung für alle Menschheitsprobleme von Personen erforscht, die aus der Gruppe der besten Gymnasiasten und Studenten Deutschlands stammen (z.B. Uni-Durchschnittsnoten zwischen 1,1 – 1,5). (Selbstverständlich sollen sich alle lebensklugen Menschen ohne solche Noten auch angesprochen fühlen.)

(Klick Dich einfach durch die Homepage durch und denke nach, denke nach, denke, soviel Du kannst.

Die Gehirnwäsche der Sozialen Marktwirtschaft ist so gewaltig, dass nur bei äußerster Geistesanstrengung eine Selbstbefreiung möglich ist!

Beginne mit einem der berühmtesten Philosophen aller Zeiten, Sokrates:

Ich weiß, dass ich vielleicht gar nichts weiß, ich weiß nicht, wie gewaltig ich vielleicht manipuliert wurde…):

www.10xgluecklicher.de

Viele Grüsse von der Woodstock-Revival-Band „Marc Dylan`s IMAGINE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.